Bochum, 21.10.2015. Nützliches und Spaßiges rund um Studium, Schule und Freizeit – das bietet seit fünf Jahren der UNICUM Shop. Mit dem jetzt erfolgten Relaunch rückt der Shop noch näher an seine junge Kundschaft heran: Responsives Design und ein frisches Interface schaffen ein komfortables, ästhetisch ansprechendes Shopping-Erlebnis.

Im Mittelpunkt der Neuerungen steht eine verbesserte Usability: Die mobile first-Lösung ermöglicht es etwa Studierenden, mit Smartphone und Tablet noch im Hörsaal die Software-Empfehlung des Profs zu ordern. Eine aufgeräumte Oberfläche mit reduziertem Menü und großen Bildern sorgt trotz umfangreichem Sortiment für maximale Übersicht.

Björn Schumbrutzki, Leiter der UNICUM Onlineentwicklung: „Der neue UNICUM Shop spiegelt die Bedürfnisse der jungen Zielgruppe wider: ihre große Lust auf mobile Shopping und ihre Vorliebe für klare Strukturen.“ Unverändert bleibt die differenzierte Produktpalette: Sie reicht von Soft- und Hardware für Schule und Studium über stylische Wohn- und Einricht
ungsideen hin zu ausgefallenen Gadgets.

Hier geht es zum neuen UNICUM Shop: unicum-shop.de

UNICUM Shop Screenshot

Zurück